Herzlich Willkommen

Wir freuen uns, dass Sie sich für unseren Jodlerklub interessieren.

News

DV ZSJV 27.01.2024

DV ZSJV 27.01.2024

Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbandes

Am 27. Januar 2024 war der Jodlerklub Heimelig Horw Gastgeber der 103. Delegiertenversammlung des Zentralschweizerischen Jodlerverbands mit über 550 Teilnehmenden in der Horwerhalle. Die Stimmung war grossartig. Der Jodlerklub Heimelig Horw zeigte sich dabei als perfekter Organisator. Ein grosser Dank geht an die vielen Helfenden.

GV JK Heimelig 2024

GV JK Heimelig 2024

Am 12.01.2024 wurde die 85. Generalversammlung vom Jodlerklub Heimelig abgehalten.

Der Jodlerklub Heimelig Horw startete ins neue Jahr mit der 85. Generalversammlung im Hotel Restaurant Felmis in Horw. Zahlreiche Ehrengäste und Aktiv-Mitglieder erlebten nicht nur wichtige organisatorische Belangen, sondern pflegten auch das gemütliche Zusammensein.

Weisch no?

Weisch no?

Hiä findsch du alti Fotene vo üsne Heimeliger.

Gottesdienst Fräkmüntegg, 25.06.2023

Gottesdienst Fräkmüntegg, 25.06.2023

Ein wunderbarer Tag durften wir in der Fräkmüntegg erleben. Auch zahlreiche Begleitung der Jodler sind uns gefolgt. So durften wir einen schönen Tag mit Partner und Kinder, nach dem gelungenen Alpgottesdienst verbringen.

Kalender